#1

wo bist du

in Traurige Gedichte 04.08.2008 00:31
von Baby • 9 Beiträge | 9 Punkte

Wo bist du frage ich das kleine Licht

Hier bin ich
Mama, spürst du mich nicht?

Ich spüre dich, doch sehe ich dich nicht, entgegne ich dem licht und höre wie es spricht:

Es zählt nicht,was du siehst oder nicht, wichtig ist nur, du spürst mein licht in dir, Mama, nicht äußerlich.

Ich spüre dich deutlich, innerlich.
Zum greifen nah, fehlt nur ein stück.
zum richtigen glück.

Warum bist du gegangen, mein kleines licht,so traurig bin ich ohne dich.

Ach Mama so weine doch nicht.
ich bin in sicht, schließe deine augen und fühle mich, ich bin ganz nah.
warum?
ich wieder frag, warum nur gehst du, kleines licht, lässt mich im stich, ich liebe dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da!

Warum?
ist alles, was aus mir spricht.
und so erklärt mir das kleine licht:

Nicht traurig sein Mama, ich liebe dich!!

der kleine Körper den ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden was ich werden wollte.....
......Dein gesundes kleines licht
Nie wollte ich dich verlassen, doch muste ich, wollte doch nicht krank sein, Mama, verstehst du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem licht,am verstehen scheiterts nicht,es tut nur so weh!

Meine Mama, so weine nicht.
Zeit vergeht, bald bin ich wieder in sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche dich...ICH LIEBE DICH!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um dich?
Du bist doch schon tod.

Nein Mama, nicht tod bin ich.
Nur zeit brauche ich, ein bisschen nur, ich bitte dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten mal!

Wie anders außer herzlich könnt ich dich empfangen, du süßes licht, sehnsüchtig erwarte ich dich!

Also dann Mama nicht traurig sein!
erwarte mich, bald bin ich dein.

Mein licht soll strahlen, richtig hell,so das du nie den mut verlierst.
tod ist nicht mein lebendslicht, nur der körper musste gehen.
ich bin bei dir, ich leuchte dir, niemals mehr sollst du trauern um mich es gibt keinen grund.

Du wartest auf mich und ich auf dich!

ICH LIEBE DICH!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kanaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen