Profil für chartyx

chartyx



Allgemeine Informationen
Registriert am: 19.09.2010
Zuletzt Online: 13.02.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.12.2010
chartyx hat ein neues Thema erstellt

25.09.2010
chartyx hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2010 11:24 | zum Beitrag springen

Na - dann stell ich mich auch mal kurz vor,Also ich bin schon ein alter Sack mit 61 Jahren auf dem Buckel - aber sagt das bloß nicht weiter.Bin seit 38 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet und habe einen erwachsenen Dipl.Ing als Sohn.Wohnen tu ich auf der Grenze zwischen Rheinland/Pfalz und dem Saarland.Mein größtes Hobby (und manchmal auch mein größter Ärger) ist mein Freundesforum.Ich spiele gerne Gitarre und gärtnere in unserem Biogarten rum.Sodele - für den Anfang hab ich genug gebabbelt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kanaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen