#1

Kuh und Ochs

in Durchgeknalltes 24.11.2009 00:59
von remymartin • 292 Beiträge | 244 Punkte

VORGESCHICHTE:
Also jetzt erzähl ich euch ma eine kleine Geschichte, aber Bedingung ist, dass ihr lacht, sonst sagi nüx, versprochen?
seh ja niemand lachen, na Jungs und Mädels, die Geschichte hanelt sich von Kuh und Ochs.
Machen wir mak einen kleinen Test, wenn ich sage lachen, dann lacht ihr mal kräftig. (LACHEN), dat is zu wenig. da geht noch mehr, ihr seit zu leise.

Kuh und Ochs

Auweija jetzt is grad en Ochs durch meine Stube gerannt, schnell mal hinterherrenne tu, dat biest fang ich mir und dann geht`s ab aufen Grill mit ihm.
Nanu, wer klingelt da an meiner Tür...ma guggen wer das wohl is. Oh da steht ja ne Kuh, wer die wohl sucht? Denk mal ihren Gatten.

Auweiia, Auweiia eine Kuh macht muuuuh, viele Kühe machen Müüüheee. Die hat ja grad die ganze Verwandschaft mitgebracht. Jetzt heist es in Deckung gehen.
Wollen die mir dat Fell über die Ohren ziehen oder wat? Oder haben die etwa Hunger und wollen mir alles wechfuttern?

Nanu wat machen die für ein komisches Gesicht, die dampfen ja schon aus den Ohren, ob die wütende sind, wat wollen die denn von mir, hab ja wie immer nix gemacht. Wollendie mir an den Kragen oder wat?

Langsam wird`s hier ungemütlich und gefährlich, ich denk ich lass dat futter ma stehen und mach ne fliege.
Ich tu ma wechrennen, solange dat noch geht.
Uff wat scharren sie da so komisch?
So es wird Zeit abzuhauen, ich denk es is besser für die Gesundheit, sonst walzen die mich noch platt wie ne Flunder.......
Nu keine Angst kinners, dat war nur ein Traum......

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kühlschrankkrabblerrap
Erstellt im Forum Selbstgeschriebene Gedichte von remymartin
0 28.12.2009 01:05goto
von remymartin • Zugriffe: 198
Kuh und Ochs
Erstellt im Forum Selbstgeschriebene Gedichte von remymartin
0 28.12.2009 01:01goto
von remymartin • Zugriffe: 166
Apreskiparty mit dem chaoten
Erstellt im Forum Selbstgeschriebene Gedichte von remymartin
0 28.12.2009 00:58goto
von remymartin • Zugriffe: 154
unser Bannalein
Erstellt im Forum Selbstgeschriebene Gedichte von remymartin
0 28.12.2009 00:54goto
von remymartin • Zugriffe: 150
Apreskiparty mit dem chaoten
Erstellt im Forum Durchgeknalltes von remymartin
0 28.11.2009 23:57goto
von remymartin • Zugriffe: 318
Kühlschrankkrabblerrap
Erstellt im Forum Durchgeknalltes von remymartin
0 23.11.2009 23:25goto
von remymartin • Zugriffe: 130

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronFriedrichsen21
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen